Häufige Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zur Bestellung von ESET Produkten oder Verlängerung Ihrer bestehenden ESET-Lizenz.

Neulizenzen

Sie können per Paypal und Überweisung bezahlen.

Sie erhalten Ihre Lizenz unmittelbar nach Ihrer erfolgreichen Bestellung per eMail. Sollte Ihre Lizenz nicht innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung bei Ihnen eintreffen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@esetshop.de.

Sie haben noch Fragen zu Ihre Bestellung? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie an!

Haben Sie noch Fragen zum Produkt oder sind Sie unsicher, welches das richtige für Sie ist? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Lizenzverlängerung

Öffnen Sie das ESET-Fenster und drücken Sie gleichzeitig die Tasten Strg + U um Ihren Benutzernamen zu sehen.

Verwenden Sie bitte das Lizenzdaten-Formular, um sich Ihr Passwort erneut zuschicken zu lassen.

Bei der reinen Lizenzverlängerung bleiben Benutzername / Passwort gleich; wenn Sie das Produkt wechseln erhalten Sie neue Zugangsdaten.

Ihre Lizenz wird unmittelbar verlängert, nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Es kann jedoch mehrere Stunden dauern bis das neue Lizenzablaufdatum auf Ihrem Endgerät angezeigt wird.