Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zur Bestellung von ESET Produkten oder Verlängerung Ihrer bestehenden ESET-Lizenz.
Neulizenzen
Wie kann ich bezahlen?
Sie können per Paypal und Überweisung bezahlen.
Wann erhalte ich meine Lizenz?
Sie erhalten Ihre Lizenz unmittelbar nach Ihrer erfolgreichen Bestellung per eMail. Sollte Ihre Lizenz nicht innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung bei Ihnen eintreffen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@esetshop.de.
Rückfragen zur Bestellung?
Sie haben noch Fragen zu Ihre Bestellung? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie an!
Fragen zum Produkt?
Haben Sie noch Fragen zum Produkt oder sind Sie unsicher, welches das richtige für Sie ist? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Lizenzverlängerung
Wo finde ich meinen Benutzernamen?
Öffnen Sie das ESET-Fenster und drücken Sie gleichzeitig die Tasten Strg + U um Ihren Benutzernamen zu sehen.
Wo finde ich mein Passwort?
Verwenden Sie bitte das Lizenzdaten-Formular, um sich Ihr Passwort erneut zuschicken zu lassen.
Bekomme ich neue Zugangsdaten?
Bei der reinen Lizenzverlängerung bleiben Benutzername / Passwort gleich; wenn Sie das Produkt wechseln erhalten Sie neue Zugangsdaten.
Wie lange dauert die Lizenzverlängerung?
Ihre Lizenz wird unmittelbar verlängert, nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben. Es kann jedoch mehrere Stunden dauern bis das neue Lizenzablaufdatum auf Ihrem Endgerät angezeigt wird.